Durch die großzügige Unterstützung des BILD hilft e.V. konnten wir einen neuen Spiel- und Klettercontainer für unsere Kinder realisieren.

Wir freuen uns jeden Tag über kletternde Kinder und eine zusätzliche Möglichkeit, die körperliche und soziale Entwicklung gefördert zu wissen.

Dank Ihrer Hilfe konnten wir einen neuen Spiel- und Klettercontainer für unsere Kinder realisieren. Ihre Unterstützung hat nicht nur Freude in die Herzen unserer Kleinen gebracht, sondern auch ihre körperliche und soziale Entwicklung gefördert.

Ihre großzügige Spende hat es uns ermöglicht, einen sicheren und ansprechenden Ort zu schaffen, an dem unsere Kinder spielen, toben und lernen können. Der Spiel- und Klettercontainer bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und fördert die körperliche Fitness, Kreativität und soziale Interaktion unserer jungen Gemeindemitglieder.

Wir sind zutiefst dankbar für Ihre Unterstützung und wissen, dass diese Investition in die Zukunft unserer Kinder von unschätzbarem Wert ist. Dank Ihnen können wir unsere Gemeinde zu einem besseren Ort für die kommenden Generationen machen.

Nochmals herzlichen Dank an den BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ für Ihre Großzügigkeit und Ihr Engagement für unsere Gemeinde. Gemeinsam machen wir die Welt ein Stückchen besser.

Besonderen Dank auch an das hervorzuhebende Engagement der mitwirkenden Firmen:

Thoenes Garten- & Landschaftsbau

Ummerstr. 85