Ab sofort oder ab 01.08 suchen wir, die Freie Aktive Schule am Niederrhein, Mittarbeiter*innen für die Begleitung von Kindern im Schulalltag und im offenen Ganztag.

Die Freie Aktive Schule am Niederrhein ist eine staatlich genehmigte Ersatzschule in privater Trägerschaft. Unsere Grundschule bietet einen Lern- und Lebensraum für Kinder, die den Grundsätzen „Erziehung zur Selbstständigkeit, zur persönlichen Verantwortung und sozialer Kompetenz“ entspricht.

Dein Profil

• Ein abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik oder einen vergleichbareren Studiengang oder eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher*innen
  • Selbstständigkeit und Integrität als Werte, die einen hohen Stellenwert für dich haben
  • Du übernimmst gerne Verantwortung und siehst anfallende Aufgaben
  • Du begegnest Kindern gleichwürdig auf Augenhöhe
  • Interesse an der Arbeit an einer Schule mit besonderem pädagogischem Profil
  • Überzeugte*r Teamplayer*in

Wir bieten Dir

• wahlweise Vollzeit- oder Teilzeitstelle
  • regelmäßige Reflexionsrunden und offene Kommunikationsstrukturen innerhalb des Teams
  • tarifgebundene Vergütung nach dem TVL
  • eine unbefristete Zusammenarbeit.
  • die Möglichkeit mitzugestalten
  • ein herzliches, leistungsfähiges Team
  • eine angenehme und respektvolle Arbeitsumgebung
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung